Hörspiel-Podcasts

2010-09-08 22:16

Während ich die letzten Tage krank zuhause war, habe ich die Zeit genutzt zum Hörspiele hören. Und da mir die gehörten gut gefallen haben, sollt ihr auch dran teilhaben.

Das erste Hörspiel ist das Büro des Todes. Kurze Geschichten rund um John & Jane und ihren Alltag im Bürodschungel. Peitsche eingepackt und los!

Das zweite Hörspiel ist 2080. Eine düstere Zukunft, die uns gezeichnet wird. Die ca. 15 Minuten langen Episoden erzählen die Geschehnisse rund um Ulf, der nicht so recht glauben kann, dass sein Freund Dr. Kringler - ein bekennender Sportler - an Atemnot starb.

Eine zweite Staffel solls auch geben, aber weil das Projekt nebenberuflich gemacht wird, wird es mit der Veröffentlichung noch dauern.

Von miko bekam ich dann noch die Empfehlung für Gratis-Hörspiele.de, die auch einige Downloads anbieten. Aber da ich das Angebot noch nicht getestet habe, kann ich leider nicht mehr dazu sagen.

Falls euch noch gute Podcasts einfallen, dann freue ich mich über einen Kommentar :)