L4D: Comic zum neuen DLC

2010-09-16 11:25

Left 4 Dead: The Sacrifice ComicDer Zombie-Shooter bekommt bald wieder einen neue Kampagne spendiert, welche auf den Namen The Sacrifice hört. Hintergrundinfos gibts in Form eines Comics, was mich sehr erfreut. Der erste Teil des Comics ist seit Dienstag draußen, die nächsten 3 Teile erscheinen nun wöchentlich. Nach und nach wird man wahrscheinlich erfahren, wie die Vorgeschichte zu The Passing ist und wieso Bill starb.

Kleiner Tipp: Ihr könnt mit der Pfeil-nach-rechts-Taste zur nächsten Seite blätten.

Und irgendwann - wahrscheinlich im Oktober - gibts dann den DLC, welcher sowohl mit dem ersten Teil von Left 4 Dead, als auch mit dem zweiten funktionieren soll. Achja Zocker auf PC und Mac kommen kostenlos in den Genuss, Xbox-Spieler müssen dafür bezahlen.

Ich freu' mich drauf und werde mir nun vielleicht doch noch den ersten Teil zulegen. Uncut natürlich, damit das Zombie-Schnetzeln auch Spaß macht ;)