Weihnachten: Geschenk-Vorschlag

2010-12-16 23:44

Weihnachten rückt immer näher und damit suchen viele Leute Geschenk für ihre Liebsten. Manch einer wird schon alle beisammen haben, andere kaufen ihre Geschenke Last-Minute. Egal ob früh oder spät, wie wärs denn, wenn man eine Ziege verschenkt?

Ihr tut damit was gutes, denn das Geld wird genutzt, dass Menschen in Uganda Ziegen halten können. Die meisten von uns werden sich kaum vorstellen können, dass so etwas jemandes Wunsch sein kann, aber uns geht es allgemein recht gut. Denkt an Weihnachten nicht nur an Geschenke, denkt auch daran anderen Menschen eine Freude zu machen!

(Außerdem glaube ich, dass dabei das gespendete Geld nicht zum Großteil für Werbung oder Verwaltung der Hilfsorganisation draufgeht. Deshalb bevorzuge ich diese Aktion vor Unicef & Co.)