Dead Island

2011-02-18 21:27

In Sachen Zombie-Schnetzelei gibts in meinen Augen nicht so viel auf dem PC. Konsoleros können sich mit Dead Rising 2 die Zeit vertreiben, für PCs finde ich Left 4 Dead 2 noch immer am unterhaltsamsten.

Aber das könnte bald Konkurrenz aus dem Hause Deep Silver bekommen: Dead Island

Der Trailer ist fucking Kunst. Und es soll sich dabei um Ingame-Grafik handeln, was ich aber noch bezweifle...

Man sieht aber bereits das Setting: Eine Insel zum Ferien machen. Nur leider mit Zombies. Der Spieler beginnt dort als unerfahrener Neuankömmling mit Überlebenswillen. Ums Überleben gehts hier nicht nur für den Spieler, es gibt wohl auch andere Überlebende. Gemeinsam wollen sie herausfinden, was zum Ausbruch geführt hat.

Es soll wenige Waffen und wenig Munition geben - anders als in L4D. Ich bin wirklich gespannt!