Planet-Python.de

2013-04-24 22:27

Der englische Planet Python wird von vielen Pythonistas gelesen - mir inklusive. Aber wär es nicht manchmal schön zu sehen, was die deutsche Python-Community umtreibt?

Dafür gibt es nun Planet-Python.de!

Der Planet soll der deutschen Community die Möglichkeit geben sich zu zeigen und Sichtbarkeit für die uns bewegenden Themen geben.

Aber dazu brauchts natürlich auch Blogs, deren Posts im Planet dargstellt werden. Auf der Position ist der Planet momentan noch dünn besetzt, was hoffentlich nur an seinem geringen Alter liegt. Von daher bin ich noch auf der Suche nach Blogs, die sich mit Theme aus dem Python-Umfeld beschäftigen und beim Planet mitmachen! Vielleicht suche ich ja genau dich?!

Der Planet wird, wie auch mein Blog, durch Nikola erstellt. Die Konfiguration ist auf Github einseh- und anpassbar.